News
Kurse/Workshop
    Einführung
    Kursprogramm
    Workshop
    Der Werkplatz in
       Wegenstetten

    Schülerarbeiten
Skulpturen
Margrit Leuthold
Gästebuch
Kontakt

Margrit Leuthold

Einführung Kurse und Workshop

Arbeit am Stein Neben der Arbeit an mei­nen ei­genen Skulpturen macht es mir grosse Freude, mein Wis­sen und meine Erfahrung wei­ter­zugeben. In meiner Werkstatt in Wegenstet­ten organisiere ich pro Jahr etwa ein bis zwei Wochenkurse.

Meine Tätigkeit als Kurs­leiterin an der Scuola di Scultura in Peccia habe ich - altersbedingt - aufgegeben.

Zusätzlich ist meine Werkstatt an drei Tagen in der Woche offen für Leute, die schon über einige Kenntnisse verfügen und hier im Rahmen von "Workshops" in zufällig sich ergebenden Gruppen ihre Erfahrung vertiefen wollen.

Die Werkstatt in Wegenstetten hat sich zu einem Begegnungsort entwickelt, wo sich Leute mit ähnlichen kulturellen Interessen treffen, arbeiten und sich aus­tauschen können.

         Aussage für weibliche Leser